Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Fischer (Sonntag, 08 Oktober 2017 09:56)

    Wir waren übers Wochenende in der großen Wohnung mit Wintergarten.
    Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
    Die Gastgeber sind sehr nett.
    Besser als in einem 4 Sterne Hotel.

  • #11

    Wohnlich (Dienstag, 27 Juni 2017 07:45)

    Ich bin immer auf der Suche nach schönen Wohnungen, da scheine ich hier ja an der richtigen Adresse zu sein.

    Liebe Grüße

  • #10

    Aliu (Freitag, 09 Juni 2017 23:16)

    Sehr schönes Gästehaus in einer schönen Umgebung.

  • #9

    Janina (Freitag, 09 Juni 2017 23:15)

    ...IMMER WIEDER GERNE...
    Die Wohnung ist geräumig, sauber und alles was man benötigt ist vorhanden. Die Vermieterin ist super freundlich und hilfsbereit.Ich bin spät abends mit dem Bus angereist und wurde von Ihr am Busbahnhof empfangen und zur Wohnung begleitet. Als Fremde in einer Stadt kann man sich kein besseren Empfang wünschen. Ein super Service, den man in dieser Form nur noch selten findet.

    VIELEN DANK :-)

  • #8

    Familie Heckmann (Freitag, 09 Juni 2017 23:15)

    Wir können uns den anderen Bewertungen nur mehr als anschließen. Wir haben mit unserer 3jährigen Tochter in der Wohnung 1 für 6 Wochen übernachtet. Uns hat es wirklich an nichts gefehlt. Frau Nagel hat sich rührend um uns gekümmert. Mehr als wir erwartet haben. Sogar die Wohnung wurde für uns Kinder sicher (Treppenschutz usw.) gemacht und Reisebett, Hochbett, Kindergeschirr usw. zur Verfügung gestellt. Einfach perfekter als perfekt. Wir sind froh, so eine tolle Unterkunft gefunden zu haben.
    Vielen vielen Dank noch einmal für alles und vielen vielen Dank fürs Geschenk zur Geburt unseres Sohnes. Durch Sie waren wir entspannte werdende Eltern.

  • #7

    Baumaschinen + Nfz GmbH (Freitag, 09 Juni 2017 23:14)

    Dieses Gästehaus ist absolut zu empfehlen!
    Unsere Geschäftsführung sowie einige Mitarbeiter hatten das Vergnügen während der Messe bei Familie Nagel zu wohnen.
    Das Resultat ist die Reservierung für die nächste Messe.
    Alle haben sich äußerst wohl und heimisch gefühlt. Die familiäre Atmosphäre lädt auch zu weiteren Besuchen ein.
    Von der Sauberkeit etc gar nicht zu reden. - Alles TOP!
    Vielen herzlichen Dank für alles und bis nächstes mal....

    Ein Dankeschön-Päckchen für die Enkel ist in Bearbeitung!

  • #6

    Denis Ple (Freitag, 09 Juni 2017 23:13)

    Ich kann mich nur den Bewertungen der anderen Gäste anschließen.
    Meine Kollegen und ich haben uns in den vier Wochen sehr wohl und heimisch in der Wohnung gefühlt. Frau und Herr Nagel sind sehr nette, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber.
    Wir kommen sehr gerne wieder und können jedem die Unterkunft sei es für berufliche oder private Aufenthalte sehr empfehlen.

  • #5

    Andreas Schuck (Freitag, 09 Juni 2017 23:13)

    Die Ferienwohnung ist ohne Einschränkung zu empfehlen! Alles was auf der Homepage steht stimmt: Schöne, gepflegte Wohnung mit kompletter Ausstattung und kostenlosem W-LAN in ruhiger Wohngegend ohne Parkplatzprobleme. Die Wohnung ist natürlich auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet, ich war mehrere Wochen dienstlich in München. Unübertroffen sind die sehr netten und gastfreundlichen Vermieter. Smiley

  • #4

    Robert Cordes (Freitag, 09 Juni 2017 23:12)

    Sehr sehr schöne Wohnungen in ruhiger Lage! Alles vorhanden was das Herz begehrt. Nette Vermieter und ein ruhiger Schlaf. Sehr empfehlenswert und einen nächster Besuch ist auf jeden Fall geplant!!! Lg Fam. Cordes

  • #3

    Julia Merle (Freitag, 09 Juni 2017 23:12)

    Super schöne und saubere Wohnung! Sehr nette Vermieter sehr hilfsbereit und zuvorkommend. ..wir waren mit Baby da alles top!
    Sehr ruhige Lage und kurze Wege zu Bus und U-Bahn! Kommen sehr gerne wieder Smilie

  • #2

    Familie Stein (Freitag, 09 Juni 2017 23:11)

    Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit . Die Wohnung ist groß,sehr sauber und ruhig gelegen. Wir kommen gerne wieder .

  • #1

    Stefan Müller (Freitag, 09 Juni 2017 23:09)

    Superschöne Wohnung alles top und auch super nette Vermieter